Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 347.
 

A. aus Stuttgart

Dienstag, 26.03.2024 um 20:51 Uhr

Schon sehr lange habe ich von einem Rollenspiel geträumt, bei Erna the riding huntress habe ich mich endlich getraut. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, ihr waren die Phantasien nicht fremd. Sie hat sie gekonnt und entspannt umgesetzt und mir noch angeboten, das Spiel mit Entspannungstechniken und einer Phantasiereise zu verbinden. So hatte ich ein heilsames Erlebnis, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Danke dafür!

 

Tom

Dienstag, 26.03.2024 um 16:59 Uhr

Tie and Tease session mit Erna the riding huntress

Hatte letzte Woche meine erste Session mit Erna the riding huntress. Und was für ne Huntress sie ist!

Obwohl es unsere erste Session war, hatte ich sofort das Gefühl mich fallen lassen zu können und konnte mich ihr sofort voll anvertrauen. Erna ist an Intuition nicht zu übertreffen.

Danke, es war wirklich unvergesslich!

 

Andreas aus Spaichingen

Sonntag, 24.03.2024 um 22:39 Uhr

Huhu ihr Lieben Mädels
Heute habe ich mal wieder einen wundervollen Gelben- Dienstag mit euch Mädels verbringen dürfen. Vielen Dank an Lady Tessa, Lady Alira de Vil, Lady Jacky, MIss Bijoux Chocolate und der Süßen neuen Lady. Danke für den herrlichen Champagner den ich wirklich genossen habe und für die tolle Session.
Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße Andy

 

D.

Sonntag, 24.03.2024 um 20:05 Uhr

Vielen Dank an Erna the Riding Huntress, für eine unvergessliche Session. Ich habe meinen Körper noch nie in so einer Art reagieren gesehen. Es war unglaublich. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.

 

NS-Genießer

Sonntag, 10.03.2024 um 11:41 Uhr

Hallo liebe Damen,

letzte Woche war ich nicht zum ersten Mal für einen gelben Dienstag zu Gast. Es war mir eine Freude, euer Abfluss für die zahlreichen Spenden zu sein. Vielen Dank an Madame Kali, Mistress Yuna und Lady Tessa.

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric