Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 21 - 25 von 201.
 

Sunny

Freitag, 03.01.2020 um 19:06 Uhr

Miss Yuna...
Hi, an dieser Stelle ein gebührendes Dankeschön für diese leckere
Highspeed-Session
am letzten
19er Samstag...
Während mir oben, in der Zentrale alle Sinne entzogen wurden, hast du ein par Ebenen tiefer mit viel Öl, einer gnadenlosen Maschine, und viel Einsatz meine Nervenenden zum Kochen gebracht.
Diese Art der Stimulation hat sich angefühlt, als würde man mit einem Bratenschneider durch mein Gehirn rasieren.
Danke, das war perfekt!

 

Wellness-Rubber

Sonntag, 22.12.2019 um 19:25 Uhr

Liebe Kinky Jay,
vielen Dank für den wieder unvergesslichen und aufregenden Abend. Du lässt Dir immer etwas Neues einfallen um mich zu überraschen und in den Wahnsinn zu treiben. Zweimal hast Du mich mit Deinem Spiel zum explodieren gebracht. Es war einfach geil - wie jedes Mal. Ich komme wieder - keine Frage. Liebe Grüße Wellness-Rubber

 

Mark

Samstag, 21.12.2019 um 22:01 Uhr

Als Anfänger war ich völlig begeistert von der Session mit Lady Sina Imperia. Irgendwie konnte Sie immer meine geheimen Wünsche lesen. So wurde ich zart und hart zugleich in eine neue, unglaubliche erregende Welt eingeführt. Danke für diese ungeheure Erfahrung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Sklavenerziehumg. Viele Grüsse, Mark

 

Markus

Donnerstag, 19.12.2019 um 11:14 Uhr

Hatte gestern eine sehr coole Session mit Lady Jacky. In der realität ist Sie viel schöner wie auf den Bildern und vor allem kann Sie sehr sadistisch sein. Ich muss sagen von den Damen wo ich bisher Erfahrungen sammeln durfte gehört Sie zur Spitze mit dazu.
Danke dafür.

 

JoeJoe

Samstag, 14.12.2019 um 21:32 Uhr

Nachdem ich schon bei vielen Dominas war, sollte heute Decadoria in die Rolle einer Polizistin schlüpfen, um mein Fehlverhalten zu ahnden. Docadoria umgibt durch ihre feminine Figur, vor allem aber durch ihren herrischen Ton und ihre bestechende Argumentationskraft die Aura einer richtigen Domina. Sprachlich sehr gewandt und dominant. Schon im Verhör zeigte sich, dass sie definitiv das Sagen hat. Die strenge Fesselung unterstrich ihren Anspruch, alles aus mir herauszubekommen und insofern war es ein sehr realistisches Rollenspiel. Allerdings hat es diese Polizistin nicht so mit Rechtsstaatlichkeit und so war ich ihr ziemlich ausgeliefert. Wer eine härtere Domina möchte, ist bei ihr richtig aufgehoben. Leider geil!

Übrigens ist sie im Gespräch außerhalb der Session sehr sympathisch und humorvoll.

 
 
Monatsspecial
SM AKADEMIE
 
Die Central Clinic Centric