Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 26 - 30 von 320.
 

Frank Frank

Mittwoch, 15.02.2023 um 19:48 Uhr

Bewegungsloser Spielball, hier stimmt die Bezeichnung und der Inhalt. Ich wurde von Bizarrlady Aska Fox, Mistress Juna, Lady Jackie und Valerie de Valor fixiert, benutzt und die Belastbarkeit geprüft. Bei der Belastbarkeit gibt es sicherlich noch Spielraum, den die Ladys sicherlich beim nächsten Besuch austesten werden. 1000 Dankbare Küsse gehen zu den Ladys

 

Klaus aus Nürnberg

Donnerstag, 09.02.2023 um 18:48 Uhr

Vielen lieben Dank , Kinky Jay ! Du führtest mich empathisch in eine intensive Welt voller Leidenschaft , Sympathie , Schönheit u beidseitigem Respekts ! Ich werde dich nie vergessen u dich immer in mir fühlen! Auch der Rahmen funktionierte . Anzahlung , Tribut , deine Zuverlässigkeit , , dein Einfühlungsvermögen. Deine Wärme begeisterte . Ein weiteres Mal schließe ich nicht aus ! Enjoy life !! Ich drücke dir alle neun Daumen!! Forever!! Klaus

 

Sam

Freitag, 13.01.2023 um 16:53 Uhr

schonlange habe ich nicht so erlebt , ich hab Monat special gebucht, und Gedanken gemacht, was könnte es sein , was erwarte ich , also es war ein Hammer , alle Herrinnen sind Profi jede Herrin hat eigene Art und Weise, Studio und Special Session sind absolut zu empfehlen, Danke an Alle

 

Markus

Sonntag, 08.01.2023 um 12:55 Uhr

Meine letzte Session bei Noir war der Wahnsinn. Sie versteht es jedes mal mich um ihren Finger zu wickeln. Sie grinst mir ins Gesicht und beim nächsten Zwinkern steckt eine Nadel mehr, erfolgt ein Schlag mit der Gerte, oder ein Tritt in die Eier. Einfühlsamkeit, Verständnis für ihr Gegenüber und nahbare Dominanz zeichnen sie aus meiner Sicht in besonderer Weise aus.
Eine absolute Traumfrau.

 

Stefan aus Stuttgart

Donnerstag, 05.01.2023 um 01:15 Uhr

War heute bei Lady Kinky Jay. Super nette Frau, mit dem Herz am richtigen Fleck. Hatte gestern Termin angefragt und nach geleisteter Anzahlung über PayPal fix den Termin bestätigt bekommen. Alles seriös und problemlos. Und was soll ich sagen, ich hatte in der Session meinen ersten analen Orgasmus. Echt irre. Ich habe danach sogar den bestellten Natursekt abgesagt, weil ich danach noch so fix und alle war und das Gefühl noch weiter konservieren wollte. Hut ab, Kinky Jay und vielen Dank für den Spaß den ich mit dir hatte.

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric