Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 26 - 30 von 349.
 

Frank

Montag, 09.10.2023 um 10:18 Uhr

Hallo liebe Grüße an Kinky
Ich durfte am Samstag Abend Ihr Sklave sein es war eine Mega Session bei der alles gepasst hat Sie hat ein Super Einfühlungsvermögen
Schon bei der Darmreinigung diese war genial dan nach dem Duschen in Gummi Verpackt
Sudden Gyn Stuhl zwischen Schmerz und geilheit gefangen kurz vorm kommen aufgehört ich konnttefast nicht mehr ich hab sie angebettelt
Einfach mega dann der Abschluss geil Wiederholung 100%

 

Lars

Freitag, 06.10.2023 um 23:37 Uhr

Ich durfte heute meinen ersten, aber nicht letzten Besuch im Studio Centric erleben....
Nach dem ich durch das verwinkelte Treppenhaus zum Studio ging, öffnete mir die Atemberaubend schöne Lady Aska Fox die Tür und bat mich herein. Als erstes nahm ich im Empfangszimmer Platz um anzukommen und mich auf die kommenden Stunden einzustimmen. Nach dem ich angekommen war und die Formalitäten geklärt waren konnte es auch schon los gehen. Ich konnte als erstes die Dusche benutzen und wurde dann von Lady Kinky Jay in Latex gekleidet. Hierbei kam die Latexexpertin in ihr zum Vorschein und ich war im Handumdrehen verwandelt.
Dabei musste ich meine Erregung im Zaum halten denn Lady Kinky Jay's Erscheinungsbild verdrehte mir schon zu Beginn den Kopf.
Als ich dann fertig eingekleidet war konnte ich meinen Dienst als Gummitoilette leisten.
Dabei durften, die 4 zur Sessionzeit anwesenden Ladys, Kinky Jay, Aska Fox, Louis Lion und Lady Tessa mich benutzen.
Einzelheiten der Session bleiben dabei aber Geheim ;) so viel sei gesagt, ich habe mich mit meinem Wunsch etwas überschätzt, die Ladys haben aber nicht gezögert und sich auf mich und mein Limit eingestellt. Den Blick den ich aber auf die Wunderschönen Ladys aus meiner Position hatte, war jede Sekunde Wert.

Anschließend wurde sich nochmal um mein Leibliches Wohl gekümmert, um mich auf die von mir angeforderte Folgesession vorzubereiten. Diese "Fesselnde" Session sollte eine Einzelsession bei Lady Kinky Jay sein. Nachdem Sie sich in Latex kleidete brachte Sie ihre Expertise und ihren Charme gekonnt zum Einsatz. Dabei brachte Sie mich ziemlich schnell um den Verstand und konnte mich aus dem Alltag holen sodass ich voll und ganz in die Session eintauchen konnte.
Zu meinem unverhofften Glück betrat Lady Aska Fox während der Session spontan den Raum. Sie zögerte nicht und ehe ich mich versah behandelten mich beide Ladys für kurze Zeit gleichzeitig. Als ich dann in die sadistisch lächelnden Gesichter beider Ladys blicken durfte und Sie mich mit ihren Augen in den Bann zogen war es dann ganz um mich geschehen. Dankeschön Lady Aska Fox für ihren spontanen Besuch, mit dem Sie mir einen Einblick ermöglichten welche Chemie entstehen kann wenn zwei Passionierte Ladys sich um ihren Gummisklaven kümmern. Das hat in mir den Wunsch nach einer ganzen Session zu dritt mit ihnen beiden Geweckt.
Im Anschluss konnte ich mich sammeln, mich frisch machen und ich hatte noch ein entspanntes Abschlussgespräch mit Lady Kinky Jay.
Alles in allem hätte es nicht besser laufen können, die Ladys sind allesamt sehr Professionell und Wunderschön. Die Outfits die Sie tragen rauben den Atem und man wird mit Respekt behandelt. Außerhalb der Session kann man sich auf Augenhöhe begegnen um unangespannt die eigenen Vorlieben und Tabus zu besprechen.
Wie anfangs geschrieben wird das nicht mein letzter Besuch im Studio Centric sein und ich komme gerne wieder.



 

Nes Loch aus Stuttgart

Donnerstag, 05.10.2023 um 18:00 Uhr

Dear Miss Aska,

Thank you for a wonderful time. I enjoyed every bizarre second of it, from admiring your amazing beauty and captivating personality, to everything else we did together and we did a lot. You're a real motivation for my creative juices and I'm sure something kinky that we can both enjoy will soon slip its way into my mind, just like you did.
Untill next time xoxo,
Nes

 

Michael

Montag, 02.10.2023 um 20:50 Uhr

Gestern habe ich meine erste Erfahrung im bdsm bei Kinky Jay machen dürfen. Ich habe mich schon lange mit diesem Bereich beschäftigt und mich nun endlich getraut meine Fantasien auch auszuleben.
Nach einem kurzen Vorgespräch, durfte ich mich im Bad fertig machen und sollte dann in Sklavenhaltung auf meine Herrin warten. Natürlich hatte ich nicht die richtige Haltung wofür ich angemessen mit Gerte und Rohrstock bestraft wurde.
Für meine behaarte Arschfotze war erst mal eine Strafrasur von Nöten, bevor eine Anzahl von Analbehandlungen mit Strom, Dildo, aufblasbaren Dildos und dem Strap-On folgten. Als Kinky Jay meine Arschfotze fickte kamen auch Lady Comtesse Noir und Lady Tessa herein um sich an der Vorführung zu erfreuen.
Mit Tease and Denial und Hilfe von Vibratoren, Slubb und Dilatoren waren weitere geile Momente und Orgasmen sicher.
Ich möchte mich bei dir Kinky Jay ganz herzlich für die tolle Einführung bedanken.

 

Andreas

Dienstag, 19.09.2023 um 08:06 Uhr

Huhu ihr lieben Mädels
Am Sonntag habe ich mit der schönen Lady Tessa der wundervollen Madame Kali und hinreißenden Lady Jacky ein tollen Gelben Dienst -Tag erleben dürfen. Vielen vielen Dank es war wundervoll.
Ich freue mich schon auf ein nächstes mal

Liebe grüße Andy



 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric