Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 61 - 65 von 352.
 

Markus

Sonntag, 08.01.2023 um 12:55 Uhr

Meine letzte Session bei Noir war der Wahnsinn. Sie versteht es jedes mal mich um ihren Finger zu wickeln. Sie grinst mir ins Gesicht und beim nächsten Zwinkern steckt eine Nadel mehr, erfolgt ein Schlag mit der Gerte, oder ein Tritt in die Eier. Einfühlsamkeit, Verständnis für ihr Gegenüber und nahbare Dominanz zeichnen sie aus meiner Sicht in besonderer Weise aus.
Eine absolute Traumfrau.

 

Stefan aus Stuttgart

Donnerstag, 05.01.2023 um 01:15 Uhr

War heute bei Lady Kinky Jay. Super nette Frau, mit dem Herz am richtigen Fleck. Hatte gestern Termin angefragt und nach geleisteter Anzahlung über PayPal fix den Termin bestätigt bekommen. Alles seriös und problemlos. Und was soll ich sagen, ich hatte in der Session meinen ersten analen Orgasmus. Echt irre. Ich habe danach sogar den bestellten Natursekt abgesagt, weil ich danach noch so fix und alle war und das Gefühl noch weiter konservieren wollte. Hut ab, Kinky Jay und vielen Dank für den Spaß den ich mit dir hatte.

 

Straßenköter

Dienstag, 29.11.2022 um 18:52 Uhr

Schon lange hatte ich von einem richtig geilen Petplay-Rollenspiel geträumt und zusammen mit Kinky Jay hat es nun endlich geklappt. Jay ist super empathisch, weiß worauf es ankommt und ihr macht es spürbar Spaß zu spielen! Gleich zu Anfang hat sie mir eine Lederhundemaske angezogen und ich hatte sofort einen Ständer. Dann die Pfötchen umwickelt. Ein Halsband, sowie Arm- und Beinfesseln angelegt und das Spiel ging richtig los. Am Ende kam es wegen Dauerständer zur "Kastration" mit vorherigem Abmelken. Es war ein sehr geiles Spiel, vielen Dank liebe Jay und bis zum nächsten Mal!

 

Stephan Sklave aus Stuttgart

Dienstag, 29.11.2022 um 16:56 Uhr

Hallo lady Jacky,

wieder einmal war ich beid er Lady zu ihrem Special. Diesmal war es zu anfang ein wenig chaotisch aber trotzdem sehr schön durch die Lady. Ich hatte wie jedesmal sehr viel spaß und Lust auch wenn immer wieder anstrengend und hart ist.
Ich bin seit anfang an bei Lady Jacky und sie formt mich wie sie es gerne möchte. Dafür bin ich ihr unendlich dankabr.
Vielen dank Lady

Ihr devoter Sklave

 

Lady Jay und der devote B Tom aus Hof/Saale

Samstag, 26.11.2022 um 15:43 Uhr

Als neugieriger Anfänger durfte ich mit Lady Jay eine Herrin erleben, welche mir vor der Session meine Aufregung mit einem tollen Gespräch und ihrer authentisch-sympathisch und direkten Art den Auftakt leicht gemacht hat.
Für die aufregende, erregende, spannende, entspannende, schmerzliche und doch humorvolle, aber vor allem geilen Zeit, möchte ich von Grund auf danken!!!
Meine Einführung in ihre Welt war vermutlich der Auftakt für mehr. Details erspare ich an dieser Stelle. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass meine Session nur durch ihr zutun mit Verschiebung eines anderen Gastes zustande kam.
Als Lady Jay's kleiner Sklave verneige ich mich zutiefst!

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric