Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 61 - 65 von 358.
 

Tom

Samstag, 11.03.2023 um 10:00 Uhr

Liebe Comtesse Noir,
vielen Dank für die tolle „Kennenlernsession“. Obwohl ich spontan und ohne Termin vorbei gekommen bin, hast du dich ohne Zeitdruck um mich gekümmert, und es hat sich sofort sehr vertraut angefühlt.
Meine Brustwarzen sind übrigens immer noch ein bisschen empfindlich. Liegt vermutlich an den Nadeln, die du genüsslich durch meine bereits geklammerten Nippel gebohrt hast.
Und dann durfte ich noch deine wunderschönen gepflegten Füße verwöhnen und habe mir damit den leckeren Cocktail verdient.
Lg und bis bald
Tom

 

Jochen

Freitag, 24.02.2023 um 19:16 Uhr

Da meint Mann, eine etwas freizügiger auftretende Dame namens Aska etwas anfassen zu können - prompt findet man sich in einem Verhör wieder, da ich offenbar auf eine Zivilpolizistin gestoßen war. Mir kam schon seltsam vor, dass dieses nicht in einer profanen Polizeiwache stattfand, sondern in einem Folterkeller, von dem das Innenministerium besser nichts erfahren sollte. Zwar ist Lady Aska eine sehr schöne Frau, aber ehrlich gesagt hinterfrage ich ich die Rechtsstaatlichkeit ihrer Arbeitsweise. Ihre Einsatzkleidung war durchaus anspreched, allerdings nicht dazu geeignet, die Taten zu bereuen - weil unterm Strich ist so ein Verhör eine ziemlich heiße Angelegenheit.

Eine großartige Session bei einer sehr hübschen, redegewandten und selbstbewusst auftretenden Frau. Tolle Kombination zwischen bösen Spielarten und heißer Erotik. Ich werde öfters unanständig sein müssen ;-) Leider geil!

 

Sklave J J

Mittwoch, 22.02.2023 um 16:34 Uhr

Lady Tessa ist die absolute Herrin über Körper und Geist ihrer Sklaven. Ich bin hörig und gehöre nur noch ihr...mit Haut und Haaren.

 

Frank Frank

Mittwoch, 15.02.2023 um 19:48 Uhr

Bewegungsloser Spielball, hier stimmt die Bezeichnung und der Inhalt. Ich wurde von Bizarrlady Aska Fox, Mistress Juna, Lady Jackie und Valerie de Valor fixiert, benutzt und die Belastbarkeit geprüft. Bei der Belastbarkeit gibt es sicherlich noch Spielraum, den die Ladys sicherlich beim nächsten Besuch austesten werden. 1000 Dankbare Küsse gehen zu den Ladys

 

Klaus aus Nürnberg

Donnerstag, 09.02.2023 um 18:48 Uhr

Vielen lieben Dank , Kinky Jay ! Du führtest mich empathisch in eine intensive Welt voller Leidenschaft , Sympathie , Schönheit u beidseitigem Respekts ! Ich werde dich nie vergessen u dich immer in mir fühlen! Auch der Rahmen funktionierte . Anzahlung , Tribut , deine Zuverlässigkeit , , dein Einfühlungsvermögen. Deine Wärme begeisterte . Ein weiteres Mal schließe ich nicht aus ! Enjoy life !! Ich drücke dir alle neun Daumen!! Forever!! Klaus

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric