Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 16 - 20 von 354.
 

Stefan

Samstag, 03.02.2024 um 22:28 Uhr

Liebe Kinky Jay

Heute hatte ich die Ehre dir ein paar Stunden zu dienen. Es war unbeschreiblich die beste Session die ich je erleben durfte.

Vielen Dank dafür, auch die Termin Vereinbarung per WhatsApp war top, die Sprachnachrichten mit so einer tollen Stimme haben schon für Kopfkino gesorgt. Die Anzahlung per PayPal ist auch unkompliziert und Mann hat auch die Gewissheit das der Termin fest gebucht ist.

Freue mich auf eine weitere Session mit dir.

Liebe Grüße

Stefan

 

Martin aus Bad Saulgau -Hochberg

Samstag, 06.01.2024 um 10:55 Uhr

Gestern hatte ich eine Mega schöne Zeit mit Arska Fox, Sie war super mit ihrer Art, vielen vielen lieben Dank Miss Arska Fox,bin nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen

 

Latexgummipuppe Tiffany

Montag, 25.12.2023 um 00:04 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Mega Session Kinky Jay. Nachdem ich zuerst fixiert wurde, wurde ich ordentlich mit dem ET-312 gemolken und ordentlich anal vorbereitet. Dann ein Wechsel in die Klinik in der Frau Doktor dann meinen Kitzler ordentlich untersucht hat, bevor ich zwangsensamt wurde und zuletzt noch mit dem Slubb zweimal kommen musste. Es war eine Mega Session. Vielen Dank, liebe Kinky

 

Martin

Donnerstag, 14.12.2023 um 19:26 Uhr

Heute hatte ich eine Session mit Erna the Riding Huntress und kann nur Gutes berichten. Erna ist eine sehr gutaussehende, sympathische Herrin mit toller Stimme, die ihr Handwerk versteht und auf deren Kommando man gerne hört. Ich bin in meiner Rolle als Pferd und Stiefellecksklave voll auf meine Kosten und in den Flow gekommen. Erna ist also auf jeden Fall eine Bereicherung des tollen Centric-Teams.

 

Micha

Samstag, 09.12.2023 um 18:10 Uhr

Anfängerseminar bei Lady Kinky Jay
Ich hatte heute die Ehre von Lady Kinky Jay in die BDSM-Welt eingeführt zu werden. Da ich mich schon länger zu dieser Welt hingezogen fühle, habe ich all meinen Mut zusammengefasst und Kinky kontaktiert. Eine richtig gute Hilfestellung zur Kontaktaufnahme ist auf ihrer Homepage genau beschrieben, danke hierfür! Beim Kontakt habe ich meine Neigungen und Tabus genannt und ein Termin war schnell vereinbart. Im Vorfeld bekommt man von Kinky eine genaue Wegbeschreibung einschließlich Tipps zum Parken. Im Studio angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und wir führten zuerst ein Vorgespräch bei dem erneut meine Neigungen aber auch Vorschläge von Kinky für die Session besprochen wurden. Bei diesem Gespräch war Lady Kinky sehr freundlich und offen und durch ihre positive Art wurde mir sämtliche Nervosität und Aufregung genommen! Ich hatte das Gefühl dass wir uns schon ewig kennen! Nach dem Frischmachen ging es dann ins Spielzimmer. Was soll ich sagen; es war einfach der Hammer! Kinky ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen! Es wurde auch zwischendurch gelacht und ich wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Ganze endete dann in einem massiven Höhepunkt! Nach der Session konnte ich wieder ins Badezimmer ( man begegnet übrigens niemandem, Diskretion wird sehr groß geschrieben) und danach gab es noch bei einem Glas Wasser ein sehr nettes Abschlussgespräch. Für Anfänger ist Lady Kinky Jay zu 100% zu empfehlen! Kleiner Tip: lest euch zuerst ihre Homepage durch,da wisst ihr relativ schnell was ihr erwarten könnt. Liebe Lady Kinky, vielen Dank für das ganz besondere Erlebnis und hoffentlich bis bald!

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric