Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 16 - 20 von 347.
 

Thomas

Sonntag, 26.11.2023 um 23:55 Uhr

Mein Klinik Besuch bei Frau Dr. Yuna.

Auf der Homepage des Studios entdeckt und dann nach kurzer Überlegung gleich einen Termin bei Fr. Dr. Yuna gebucht.

Mit Herzklopfen stand ich vor der Tür!!!
Geöffnet von einer Kollegin da Yuna noch in einer anderen Behandlung war, begleitete Sie mich ins Besprechungszimmer.

Sie sagte das Yuna gleich zu mir kommt und bot mir ein Getränk an.

Nachdem ich dies bekommen hatte dauerte es noch eine kurze Zeit wo man die Schritte im Flur deutlich hörte und mein Herzklopfen noch steigerte.

Dann ging die Tür auf und Yuna kam herein.
Ich war beeindruckt von ihrer Größe und Ihrer Ausstrahlung.

Sie fragte nach meinen Vorlieben in der Klinik und wie ich mir den Ablauf ungefähr vorstelle.

Nachdem wir dies besprochen hatte begab ich mich unter die Dusche und wartete entkleidet dort.

Dann betrat in Klinik bekleidung Frau Dr. Yuna den Fisch Raum und wies mir den Weg in die Klinik wo Sie dann sofort mit dem Stethoskop den Herzschlag ab hörte und die Lymphknoten ab tastete.
Dann wurde der Mund und Rachen mit einen
Holzspatel untersucht.

Blitzschnell zog Sie sich Untertsuchungshandschuhe an und tastete meine Hoden ab, wo Sie gleich einen größen unterschied feststellte.

Danach kam mein bestes Stück dran das ausgiebig abgetastet, etwas gezogen, sowie die Vorhaut zurückgezogen, die Eichel und der Harnröhren Ausgang untersucht wurde.

Sie bat mich mich umzudrehen und mich nach vorne zu beugen.

Plötzlich wurde es am After etwas kalt und blitzschnell war ihr Finger an meiner Prostata deutlich zu spüren.

Sie sagte nur das man weitere Untersuchungen vornehmen müsste und bat
mich auf dem Untertsuchungsstuhl Platz zu nehmen.

Nachdem meine Beine in den Beinschalen lagen stellte Sie diese perfekt auf
mich ein. Dies hatte zuvor noch niemand so genau
und penibel eingestellt und ich bin ja schon Jahre lang Stammgast in der Klinik.

Danach Fixierte sie Arme und Beine am Gynstuhl.

Nun war ich Ihr total ausgeliefert was sie aber total genoss.
Wieder zog Sie sich Handschuhe an und Untersuchte mein bestes Stück.Sie testete wie schnell dieser in voller Größe war und ob sich dann die Vorhaut noch zurück schieben ließ.

Danach spürte ich nochmals ihren Finger an meiner Prostata die Sie sanft Massierte.

Nachdem ich bei dieser Untersuchung etwas zu laut war verpasste sie mir nach einer ausführlichen Zahnärztlichen Untersuchung des Mundes
einen Knebel und verband mir die Augen.

Nun pochte mein Herz noch schneller denn ich konnte nur noch hören was im Untersuchungszimmer vor sich ging.

Ich hörte nur noch ein Knistern und wie Packungen geöffnet wurden.

Nun spürte ich wie mein gesamter Genitalbereich
Desinfiziert wurde und plötzlich spürte ich ein Brennen in meiner Harnröhre.

Dann schob Sie gekonnt den dünnen Latexschlauch
in mein bestes Stück, wo er
ohne Schmerzen in der Blase fixiert wurde.

Während die Blase entleert wurde erfolgte eine weitere
Desinfektion von Hoden und Penis und kurze Zeit später schoben sich zahlreiche Nadeln in mein bestes Stück, was Frau Dr. Yuna zu gefallen schien, da ich wehrlos und nichts sehend und geknebelt auf dem Gynstuhl lag.

Danach dehnte Sie mir mit verschiedenen Plugs meinen Hintereingang, so das tatsächlich 4 Finger ihrer Hand darin verschwanden.

Nachdem die Nadeln und der Katheter entfernt wurden, machte Sie sich zielstrebig und mit viel Gefühl, sowie mit einigen gekonnten Verzögerungen kurz vor dem Orgasmus
konnte sie mich total kontrollieren was ich zuvor
noch nie erlebt hatte.

Doch dann entlud sich die ganze Anspannung in einem mega Orgasmus was die Frau Dr. Yuna auch sichtlich überraschte.

Nach der Obligatorischen Dusche sowie einem tollen
Nachgespräch verabschiedeten wir uns.

Ich kann jedem Kliniker Frau Dr. Yuna nur empfehlen.

P. S: Bericht vom späteren Studiobesuch bei Yuna folgt demnächst.

Dieses Studio ist nur zu empfehlen, da alles mit
so einer professionalität und Hingabe der anwesenden Damen durchgeführt wird.

Nochmals besten Dank für
die grandiose Behandlung.

Bei der nächsten Behandlung soll dann auch mal genäht werden, vermutlich dann bei Kinky Jay.

Gruß vom
Klinik Thomas



demnächst.















.

 

Anna-Maria aus NeuNeu-Isenburg

Montag, 20.11.2023 um 10:30 Uhr

Sehr geehrte Damen.
Sehr gerne möchte ich mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die Teilnahme an Ihrem Special und den schönen Abend am 10. November 2023 bedanken. Die Gemeinschaftserziehung war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Und Ihr Buffet zwischendurch hat mich gleichermaßen überrascht und beeindruckt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute - und nochmals besten Dank.
Gerne bis wieder einmal
Ihre
Anna-Maria gen. Annemarie

 

Stephan

Sonntag, 19.11.2023 um 00:16 Uhr

Ist jetzt leider schon eine Weile her aber nun werde ich doch eine kleinigkeit schreiben.
Die Gemeinschaftserziehung war wieder sehr sehr toll und ebenso erfüllen. Die Damen sowie anderen Gäste waren alle sehr nett, offen und sympathisch.
Komme natürlich jederzeit wieder, ob es privat oder zu solchen Events ist.

Vielen Danke an Madame Lorette für die Organisation und an die Damen die ihren Job unheimlich gut gemacht haben.

Bis bald mal wieder
LG Stephan

 

S.

Sonntag, 29.10.2023 um 10:07 Uhr

Liebe Comtesse Noir,

danke für die Session, die ich gestern erleben durfte. Es hat einfach gepasst. Du hast mich mit zuckersüßen Worten zu deinem Spielzeug gemacht und zu dem deiner Freundinnen Madame Kali und Lady Johanna, die du immer mal wieder dazu geholt hast.

Dein Hinweis in der Planungsmail, dass ich den KG anlegen soll, falls ich gerade Zeit dazu habe. Klingt fast nett, war aber ein Befehl. Das selbe mit dem Plug, den ich mir vor dem Studiobesuch einsetzen sollte.

Spätestens, als du mich dann nach dem Vorgespräch mit ein paar zusätzlichen Gemeinheiten nochmal in die Stadt "verbannt" hast, war ich da angekommen, wo ich bei einem Studiobesuch hin will. Gezwungen los zu lassen und damit auch mit der Möglichkeit los zu lassen.

Bei den Spielen danach hast du immer genau den richtigen Ton und die richtige Aktion oder Reaktion getroffen.

Egal ob aufgespannt zum Spanking durch dich und Madame Kali.

In Folie verpackt, erst als Ausstellungsstück für Lady Johanna, dann als "Sitzmöbel" während deiner Kaffeepause.

Mit dem Reizstrom, bei dem Madame Kali und du probiert habt, welche Töne ihr aus mir heraus bekommt.

Die wiederholten Bemerkungen von euch dreien, über die blöde Lage, in die ich mich manövriert habe.

Nicht zu vergessen das Abschlusspanking in zwei Teilen. Erst seid ihr zu dritt über mich hergefallen. Als das zu viel wurde, hast du mir eine Pause gegönnt, nur um mich danach nochmal mit einem Wechselbad aus Schlagen und Streicheln zu verwöhnen. Mein Hintern hat eine gesunde Farbe bekommen und ich habe auch heute noch "Freude" beim Sitzen.

Am Ende hast du mich wunderbar aufgefangen. Auch das ist ein wichtiges Element einer gelungenen Session.

Ich habe jeden Moment das bekommen, was ich wollte: Ich durfte mich als hilf- und wehrloses Spielzeug fühlen.

Vielen Dank

 

Uwe

Freitag, 27.10.2023 um 23:47 Uhr

Miss Yuna,
Vielen Dank für den (un)angenehmen Abend….nach der anstrengenden Autofahrt an einem verregneten Herbstabend( man muss schon masochistisch veranlagt sein, um das zu ertragen) warst Du der Lichtblick…..sehr groß (ich bin ja direkt klein mit meinen1,86) sehr emphatisch und einfühlsam…. voller Spielideen….. und dabei auch ganz schön gemein…..und….ich musste nicht durstig heimgehen….
alles in allem ein unvergessliches Erlebnis….Uwe

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric