Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 51 - 55 von 352.
 

O.

Sonntag, 16.04.2023 um 23:18 Uhr

Am Samstag durfte ich mal wieder zu Gast bei Lady Kinky Jay sein und mich von ihr in die Rubber-Doll Tiffany verwandeln lassen.

Es war mal wieder eine sehr geile Session und eine Freude, Lady Jay als Rubber-Doll zur Verfügung stehen zu dürfen.

 

Christoph Christoph

Montag, 10.04.2023 um 08:30 Uhr

Ich war gestern das erste mal zu Besuch im Centric und durfte Frau Dr. Noir kennenlernen und was soll ich sagen das Studio ist sehr ordentlich und sauber.
Und Frau Dr. Noir ist sehr zu empfehlen sie beherrscht die leise Dominanz in Perfektion und sie wickelt einen immer wieder um den Finger. Absolute Empfehlung für diese Dame es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.

 

Landei

Samstag, 08.04.2023 um 16:44 Uhr

Liebe Lady Jacky,

Sehr kurzfristig mit etwas Hin und Her haben wir es mal wieder geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden. Erst einmal vielen Dank dafür.
Nach der Dusche ging es dann auch schon los, ratz fatz die Augen verbunden befand ich mich schon am Kreuz. Nach einigen kontroll Griffen hatte mich die Lady dort wo sie mich haben wollte. Was nun folgte war ein Spiel mit Erregung und Schmerz. Nach einiger Zeit wurde ich gelöst und zu einer liege gebracht wo ich mit Folie fixiert wurde. Jacky meinte nur bei meinem Bewegungstrang ist es sinnvoller und auch sicherer fur Sie.
Was nun folgte habe ich in den anderen Sessions noch nie so erlebt. Irgendwann kam die Frage ob ich mir was zutrauen würde was ich so noch nicht kannte. Im Vertrauen darauf eine technisch sehr versierte Herrin zu haben sagte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn mach einfach. Gesagt getan fanden ihre finger eine Körperstelle die sich iffnen ließ.
Unter zurhilfenahme einiger Silikonteile machte sie weiter und weiter. Irgendwann verschwanden dann ihre Finger zwischen den Beinen und die Hand der Lady wurde auch immer kürzer bis es einen kurzen ruck gab und alles verschwand.
Dieses mega Gefühl des ausgeliefert sein trieb mich dann so in den Wahnsinn das eine andere Körperöffnung sich nicht mehr beherrschen konnte.
Danke für diese tolle Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent würde ich sagen.

 

Bernd P aus BW

Montag, 20.03.2023 um 10:33 Uhr

Hallo Kinky-Jay,

Vielen Dank für die 'spitzige' und spritzige Session am letzten Freitag.
ich hatte viel Spaß an Deinen kreativen Behandlungsmethoden, die mir diesmal wieder ordentlich eingeheizt haben!

 

Tom

Samstag, 11.03.2023 um 10:00 Uhr

Liebe Comtesse Noir,
vielen Dank für die tolle „Kennenlernsession“. Obwohl ich spontan und ohne Termin vorbei gekommen bin, hast du dich ohne Zeitdruck um mich gekümmert, und es hat sich sofort sehr vertraut angefühlt.
Meine Brustwarzen sind übrigens immer noch ein bisschen empfindlich. Liegt vermutlich an den Nadeln, die du genüsslich durch meine bereits geklammerten Nippel gebohrt hast.
Und dann durfte ich noch deine wunderschönen gepflegten Füße verwöhnen und habe mir damit den leckeren Cocktail verdient.
Lg und bis bald
Tom

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric