Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 81 - 85 von 355.
 

Landei

Samstag, 02.07.2022 um 16:09 Uhr

Hallo Lady Jacky,

Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich gestern Abend mal wieder eine Session bei Dir besuchen. Erstmal vielen Dank dafür dass es so reibungslos geklappt hat.

Eine Session in der sehr viel gelacht wurde hat sich daraus entwickelt. Kitzelfolter trifft es wahrscheinlich am besten. Du weißt ja das ich extrem Kitzelig bin, aber so intensiv habe ich es noch nicht erlebt. Sorry an die anderen Damen und Gäste im Haus, aber aber wenn ich mich total fallen lassen kann, passiert sowas eben.

Alles in allem war es eine absolut gelungene Session die ich hatte oder dank dem Muskelkater noch habe.

Es war auf jeden Fall nicht die letzte Session die ich bei Dir verbracht habe.

LG

 

M. M.

Mittwoch, 15.06.2022 um 09:48 Uhr

Liebe Lady Yuna, die blaue Perle, danke für die geile Session von gestern. Die Session sollte eigentlich eine Ewigkeit dauern. Das müssen wir bald wiederholen. LG

 

"Martina"

Dienstag, 14.06.2022 um 00:18 Uhr

Am Donnerstag und Freitag hatte ich je eine Session mit Kinky Jay. Beide waren super geil. Zuerst wurde ungespr*tzt im KG verschlossen. Die Schlüssel behielt natürlich die Herrin. Am Freitag kam ich dann mit einem neuen Outfit und Make-up an und überraschte meine Herrin damit. Kinky Jay und Lady Tessa gaben mir dann meinen neuen Namen. Nachdem ich hart rangenommen wurde, wurde der KG von der Herrin geöffnet und wurde dann zum Abschluss erlöst. Vielen Dank für die geilen Stunden. VG Martina

 

Thaleas Gast

Montag, 06.06.2022 um 13:11 Uhr

Liebe Thalea, auch wenn der Termin noch vor uns steht, möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Meine Fragen wurden beantwortet. Eine super nette, höfliche, offene Lady. Alleine mit dir zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bleibe gesund und bis bald.

 

Martin

Donnerstag, 02.06.2022 um 19:24 Uhr

Heute hatte ich eine Hurenausbildung bei Frl. Kaiser gebucht und wurde nicht enttäuscht. Nachdem sie mich hübsch mit Strapse, hochhakigen Stiefeln, Korsett usw. gemacht hatte, ging das harte Training los und schnell wurde mir klar, was es heißt, eine Zuhälterin zu haben und zukünftig anschaffen zu müssen. Ich habe das Training bei einer sehr sympathischen Domina sehr genossen und die Maschine zum krönenden Abschluss, war der absolute Oberhammer! Vielen Dank nochmals für die tolle Session!

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric