Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 81 - 85 von 347.
 

Landei

Samstag, 07.05.2022 um 10:36 Uhr

Hallo Lady Jacky,

Vielen lieben Dank für die Grenze die Du bei mir verschoben hast. Das Gefühl war Mega. Wenn Angst, Neugier und Erregung aufeinander treffen kommen tolle Gefühle raus. Danke nochmals. Nägel und Nadeln haben was.

Die Sessions mit Dir will ich nicht mehr missen, Deine Art, mich an Grenzen zu begleiten und auch darüber zu gehen einfach toll.

Ein Landei

 

S.

Samstag, 30.04.2022 um 12:42 Uhr

Liebe Tessa, liebe Yuna, liebe Jacky
danke dass ich gestern das Rumgereicht-Monatsspecial mit euch erleben durfte.
Jede von euch dreien hat jeweils auf ihre ganz eigene Art dazu beigetragen, dass aus dem Special ein ganz spezielles Erlebnis wurde.
Ihr wart super.

 

Dieter aus Ludwigsburg

Freitag, 29.04.2022 um 20:31 Uhr

Freitag 29.04.2022 14.00Uhr. Hallo Jacky, nochmals vielen Dank für die wunderbare Session. Immer läßt du dir was neues einfallen. Du beherrscht die perfekte Klinik. Viele Grüße Dieter aus Ludwigsburg..

 

O.

Donnerstag, 28.04.2022 um 20:51 Uhr

Liebe Lady Jay,
ich wollte mich noch für die Session am letzten Donnerstag bedanken. Die Petplay-Session hat sehr viel Spaß gemacht, als Rubber-Puppy von euch erzogen zu werden. Wie auch in den Sessions davor, war es eine angenehme Auszeit vom Alltag.

 

H.

Sonntag, 24.04.2022 um 17:51 Uhr

Comtesse Noir hat in ihrer Selbstbeschreibung "...lass dich von meinem bizarren Wesen
in den Bann ziehen! ..." stehen.
Wer glaubt, dass das nur dahin geschrieben ist, der irrt sich!
Ich war gestern das dritte Mal bei Ihr.
Diese Frau versteht es, zeitgleich Dominanz und die Herzlichkeit eines Menschen zu vermitteln.
Wer noch zögert sich bei ihr als Sklave zu bewerben ist selbst schuld :-D

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric