Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 41 - 45 von 209.
 

Stef

Dienstag, 19.11.2019 um 13:47 Uhr

Hallo Doren!
Wau, das war unglaublich das letzte mal bei dir. Deine Brustwarzen Behandlung hat mich so geil gemacht. Bei deinen Analspielen war dann kein halten mehr. Du hattest mich sowas von im Griff :-)
Dein Orgasmustraining zum Schluss hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir und auf die nächsten Überraschungen von dir.
Nochmal 1000 Dank für die Geile Zeit!!!!

 

Christian

Montag, 18.11.2019 um 21:32 Uhr

Liebe Kinky Jay, vielen Dank für die außergewöhnliche Session heute. Es war unglaublich! Du hast sofort kapiert, wie ich ticke und was ich brauche. Und hast es dann gnadenlos umgesetzt. Echt super! Ich glaube, da gibt es noch viel zu entdecken ???? Bis zum nächsten Mal

 

Lady SUN

Montag, 18.11.2019 um 14:28 Uhr

Tolles Studio und eine wirklich ausführliche und toll geführte Ausbildung durch alle Bereiche der Domina. Werde demnächst noch weitere Kurse belegen. Kann ich nur empfehlen

 

Andi

Dienstag, 12.11.2019 um 17:59 Uhr

War gestern zum ersten mal bei Frau Doktor Kinky Jay in der Klinik in Behandlung.Rektale Untersuchung,Behandlung der Harnröhre,Stromtherapie.Ich habe jede Sekunde genossen.Werde mich gerne wieder in die Behandlung bei Frau Doktor Kinky Jay begeben.LG Andi

 

K.

Sonntag, 10.11.2019 um 00:59 Uhr

Sehr geehrte Lady Eva Liliel,
vielen Dank nochmals für die tolle und geile Session vorgestern Abend. Ich habe mich bei Ihnen sehr sicher, aufgehoben und verstanden gefühlt, auch wenn ich nach Beginn der Session selber keinerlei Einfluss auf das Geschehen mehr hatte, aber gerade das gehört ja dazu, wenn man kopfüber aufgehängt wird. Sowohl am Flaschenzug hängend, mit fixierten Händen, stehend verschnürt oder auseinander gezogen auf der Streckbank konnte ich die absolute Wehrlosigkeit erfahren. Höhepunkt war sicherlich die 5-minütige Stäbchenfolter meiner Brustwarzen, die mich und meine Nippeln ziemlich an ihre Grenzen gebracht hat, was man sicher im ganzen Haus gehört hat.
Überhaupt meine Brustwarzen: ich denke das waren die intensivsten 90 Minuten, mit höchster Lust und größtem Schmerz, die meine Nippel je erfahren haben. Es war alles dabei, das gesamte Spektrum, trotzdem haben sie sich erstaunlich schnell erholt. Sie lechzen schon wieder nach harter Behandlung.
Übrigens: was Sie mit Ihren Händen und Fingern, vor allem ganz sanft und weich, aber auch sehr schmerzhaft, machen können, ist der Wahnsinn.
Auch die Schläge und das "Kratzen" auf meinem Fleisch und meiner Haut, mit Händen und Peitsche, haben mir sehr gefallen und mir meine Hilflosigkeit verdeutlicht.
Kopfüber ist einfach die geilste Stellung überhaupt! Ich freue mich auf eine Wiederholung und Erweiterung dieser Session.

 
 
Monatsspecial
SM AKADEMIE
 
Die Central Clinic Centric