Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 76 - 80 von 349.
 

M. M.

Mittwoch, 15.06.2022 um 09:48 Uhr

Liebe Lady Yuna, die blaue Perle, danke für die geile Session von gestern. Die Session sollte eigentlich eine Ewigkeit dauern. Das müssen wir bald wiederholen. LG

 

"Martina"

Dienstag, 14.06.2022 um 00:18 Uhr

Am Donnerstag und Freitag hatte ich je eine Session mit Kinky Jay. Beide waren super geil. Zuerst wurde ungespr*tzt im KG verschlossen. Die Schlüssel behielt natürlich die Herrin. Am Freitag kam ich dann mit einem neuen Outfit und Make-up an und überraschte meine Herrin damit. Kinky Jay und Lady Tessa gaben mir dann meinen neuen Namen. Nachdem ich hart rangenommen wurde, wurde der KG von der Herrin geöffnet und wurde dann zum Abschluss erlöst. Vielen Dank für die geilen Stunden. VG Martina

 

Thaleas Gast

Montag, 06.06.2022 um 13:11 Uhr

Liebe Thalea, auch wenn der Termin noch vor uns steht, möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Meine Fragen wurden beantwortet. Eine super nette, höfliche, offene Lady. Alleine mit dir zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bleibe gesund und bis bald.

 

Martin

Donnerstag, 02.06.2022 um 19:24 Uhr

Heute hatte ich eine Hurenausbildung bei Frl. Kaiser gebucht und wurde nicht enttäuscht. Nachdem sie mich hübsch mit Strapse, hochhakigen Stiefeln, Korsett usw. gemacht hatte, ging das harte Training los und schnell wurde mir klar, was es heißt, eine Zuhälterin zu haben und zukünftig anschaffen zu müssen. Ich habe das Training bei einer sehr sympathischen Domina sehr genossen und die Maschine zum krönenden Abschluss, war der absolute Oberhammer! Vielen Dank nochmals für die tolle Session!

 

M U

Dienstag, 31.05.2022 um 17:15 Uhr

Ich habe leten Donnerstag eine Session bei Miss Yuna und ich muß nur sagen einfach fantastisch,es war das beste Erlebnis das ich jemals hatte einfach super, komme bestimmt wieder zu Miss Yuna. Sie würde mindestens 7 Sterne bekommen, aber leider kann man nur 5 Sterne vergeben

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric