Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 71 - 75 von 355.
 

Thomas Thomas

Mittwoch, 05.10.2022 um 16:44 Uhr

War heute zum Monats special in der Klinik und ich muss sagen das es wieder mal wundervoll war. Die anwesenden Damen haben mich wirklich an meine Grenzen und ein wenig darüber hinaus gebracht. Von diesem Besuch werde ich noch sehr lange zehren und freue mich schon darauf wieder mal bei Frau Dr. Lana und Co in Behandlung zu gehen.

 

Stephan Sklave aus Stuttgart

Montag, 03.10.2022 um 13:54 Uhr

Liebe Lady Jacky,

ich war jetzt schon einige Male bei ihnen in ihrem Special Full-day Servitude. Sie haben sich jedes mal etwas neues dafür einfallen lassen. Man hat seine zeit mit Ihnen alleine aber wird auch zu anderen Gästen mit eingeladen. Dazu will ich hier nicht mehr verraten *zwinker*. Auf jeden fall werde ich noch sehr oft vorbeikommen und den Tag mit Lady Jacky genießen.

Lg Stephan

 

Landei

Montag, 03.10.2022 um 11:19 Uhr

Hallo Lady Jacky,

Vielen lieben Dank für die mega geile Session die ich gestern Abend mit Dir verbringen durfte.

Nadeln, ein Thema dass mir am Anfang mehr Angst als Freude bereitete ist inzwischen mein absolutes lieblings Thema bei dieser bezaubernden Lady.
Gestern Abend ergab es sich dann, dass mein bestes Stück zu einem Kaktus umfunktioniert wurde. Ich weiß nicht wie Sie es machte, aber das Gefühl war unbeschreiblich.

Wer auf Nadeln steht ist in den Händen von Lady Jacky sehr gut aufgehoben.

LG ein Landei

 

Theo aus Zuhause

Mittwoch, 28.09.2022 um 21:48 Uhr

Nach langer Zeit konnte ich gestern endlich mal wieder eine Session genießen! Meine Wahl viel dieses Mal auf das Studio Centric, und hier auf Comtesse Noir! Eine traumhafte Frau, im Vorfeld habe ich ganz unkompliziert per WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht, und auch den finanziellen Schmerz besprochen.
Nach einem Vorgespräch und Besuch unter der Dusche ging es dann zur Sache. Comtesse begutachtete mich erstmal ausführlich und schmiedete hierbei schon ihre Pläne was sie alles mit mir anstellen will. Meine Nippel hat sie sich gleich zum Spielzeug erkoren, und bespielte sie mit ihren Fingernägeln, doch dabei sollte es nicht bleiben. Nachdem sie meinen S...begutachtet hat, band die meine Ho.. ab.
Mit der nächsten Tat zwickten mir auch schon Klammern in die Nippel!
Nun machte sie mich mit den Armen am Kreuz fest damit ich wehrlos vor ihr Stand.
Leider nahm sie mir nun mit einer Augenmaske jegliche Sicht auf ihren schönen Körper, und zudem auf die folgenden Spielzeuge die sie an meinem Körper zum Einsatz brachte. Die Klammern an den Nippel wurden immer stärker und schwerer, zudem bearbeitete sie meinen Schw....mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen wobei ich immer eine Countdown runterzählen musste. Irgendwann machte sie mich vom Kreuz los und führet mich Blind durch den Raum, ich musste mich auch dein Liege legen wo sie mich fixierte. Plötzlich zwickte es an meinem besten Stück und kurz drauf zuckten die ersten Stromstöße durch meinen Körper, wie Geil!
Ehe ich mich versah schwang sie sich auf die Liege und setzte sich mir aufs Gesicht so das mir die Luft wegblieb, da ich das ihrer Meinung nach zu ruhig durchstand wiederholte sie das ganze nach eine kurzen Atempause mehrmals und erhöhte die Zeit bis sie mir wieder zu Atmen erlaubte.
Noch kaum wieder zu Atem gekommen spürte ich wie sich die erste Nadel durch meinen Nippel
bohrte und das sollte nicht die letzte gewesen sein, immer wieder sprach sie von Stellen die sie Nadeln könnte an die ich bisher nur wage zu denken vermochte, wo es noch zu Stichpunkten kam beleibt das Geheimnis von Comtesse Noir und Mir! Zum Schluss erlöste sich mich von meinem Druck und Molk mich ab.
Liebe Comtesse Noir vielen Dank
für deine abwechslungsreichte Bespielung
meines Körpers, ich freue mich schon auf ein 2.Treffen und denke es ist noch Luft nach oben und neuem!

 

M. M.

Donnerstag, 22.09.2022 um 09:55 Uhr

Mistress Yuna, die blaue Perle des Centrics, gestern durfte ich dich nach paar Monaten wieder besuchen. Danke für die geile Session. Davon werde ich aber hier nichts erzählen. Bis bald..

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric