Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 11 - 15 von 340.
 

Stephan

Sonntag, 19.11.2023 um 00:16 Uhr

Ist jetzt leider schon eine Weile her aber nun werde ich doch eine kleinigkeit schreiben.
Die Gemeinschaftserziehung war wieder sehr sehr toll und ebenso erfüllen. Die Damen sowie anderen Gäste waren alle sehr nett, offen und sympathisch.
Komme natürlich jederzeit wieder, ob es privat oder zu solchen Events ist.

Vielen Danke an Madame Lorette für die Organisation und an die Damen die ihren Job unheimlich gut gemacht haben.

Bis bald mal wieder
LG Stephan

 

S.

Sonntag, 29.10.2023 um 10:07 Uhr

Liebe Comtesse Noir,

danke für die Session, die ich gestern erleben durfte. Es hat einfach gepasst. Du hast mich mit zuckersüßen Worten zu deinem Spielzeug gemacht und zu dem deiner Freundinnen Madame Kali und Lady Johanna, die du immer mal wieder dazu geholt hast.

Dein Hinweis in der Planungsmail, dass ich den KG anlegen soll, falls ich gerade Zeit dazu habe. Klingt fast nett, war aber ein Befehl. Das selbe mit dem Plug, den ich mir vor dem Studiobesuch einsetzen sollte.

Spätestens, als du mich dann nach dem Vorgespräch mit ein paar zusätzlichen Gemeinheiten nochmal in die Stadt "verbannt" hast, war ich da angekommen, wo ich bei einem Studiobesuch hin will. Gezwungen los zu lassen und damit auch mit der Möglichkeit los zu lassen.

Bei den Spielen danach hast du immer genau den richtigen Ton und die richtige Aktion oder Reaktion getroffen.

Egal ob aufgespannt zum Spanking durch dich und Madame Kali.

In Folie verpackt, erst als Ausstellungsstück für Lady Johanna, dann als "Sitzmöbel" während deiner Kaffeepause.

Mit dem Reizstrom, bei dem Madame Kali und du probiert habt, welche Töne ihr aus mir heraus bekommt.

Die wiederholten Bemerkungen von euch dreien, über die blöde Lage, in die ich mich manövriert habe.

Nicht zu vergessen das Abschlusspanking in zwei Teilen. Erst seid ihr zu dritt über mich hergefallen. Als das zu viel wurde, hast du mir eine Pause gegönnt, nur um mich danach nochmal mit einem Wechselbad aus Schlagen und Streicheln zu verwöhnen. Mein Hintern hat eine gesunde Farbe bekommen und ich habe auch heute noch "Freude" beim Sitzen.

Am Ende hast du mich wunderbar aufgefangen. Auch das ist ein wichtiges Element einer gelungenen Session.

Ich habe jeden Moment das bekommen, was ich wollte: Ich durfte mich als hilf- und wehrloses Spielzeug fühlen.

Vielen Dank

 

Uwe

Freitag, 27.10.2023 um 23:47 Uhr

Miss Yuna,
Vielen Dank für den (un)angenehmen Abend….nach der anstrengenden Autofahrt an einem verregneten Herbstabend( man muss schon masochistisch veranlagt sein, um das zu ertragen) warst Du der Lichtblick…..sehr groß (ich bin ja direkt klein mit meinen1,86) sehr emphatisch und einfühlsam…. voller Spielideen….. und dabei auch ganz schön gemein…..und….ich musste nicht durstig heimgehen….
alles in allem ein unvergessliches Erlebnis….Uwe

 

Chris

Mittwoch, 25.10.2023 um 23:00 Uhr

Liebe Kinky Jay, danke für die geniale Session gestern. Du bist meine neue „Queen of Edging“ – es war geradezu unbeschreiblich, von Dir für die gesamte letzte halbe Stunde unserer Session auf dem schmalen Grat zwischen Lust und Frust gehalten zu werden. Klar, Dein Super Slubb-Tool hat geholfen, aber wie Du es eingesetzt hast, war schon bewunderungswürdig und einfach herrlich gnadenlos – am Ende kommt es halt auf die an, die die Knöpfchen drückt. Ich kann nur sagen: Meisterhaft! Und überhaupt: Ich habe meine ganz speziellen Fetische schon lange nicht mehr so komplett und inspiriert befriedigt gesehen wie von Dir. Wie Du das Thema „Blow me up!“ umgesetzt hast, war sensationell – und ich könnte jetzt länger über aufblasbare Zwangsjacken, zerfetzte Luftballons und platzende Kaugummis reden, aber ich überlasse das mal der Fantasie der Leser. Aber dass Du dann auch noch Dein Elektro-Equipment rausgeholt hast, damit ich mich „nicht allzu wohl fühle“, hat dem Ganzen den nötigen Pfeffer gegeben. Kurzum: Eine meiner besten Sessions ever - und eine der lustigsten noch dazu!

 

Stephan Sklave

Sonntag, 15.10.2023 um 21:11 Uhr

Hallo zusammen,

Jetzt mache ich mal ein wenig Werbung.
Meldet euch fleißig für Gemeinschaftserziehung an, es lohnt sich wirklich.
Ihr kommt alle sicher voll auf eure kosten und die Damen wissen genau was sie machen.

LG Stephan

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric