Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 31 - 35 von 349.
 

Sandy

Samstag, 16.09.2023 um 23:24 Uhr

Vor wenigen Tagen war ich zum ersten Mal bei Lady Aska Fox mit dem Wunsch feminisert und auch benutzt zu werden. Vorsorglich habe ich ihr verschwiegen, dass ich als Nxx total unerfahren bin...Wir haben mich gemeinsam eingekleidet und es hat sich so angefühlt wie wenn zwei Mädels zusammen unterwegs sind. Aber natürlich blieb ihr anschließend nicht verborgen, dass ich keine Erfahrung habe und ihre gute Laune ging schlagartig verloren. Mein Gang eine Katastrophe und meine Haltung ebenso. Sie zweifelte, ob ich ihr nützlich sein kann.
Sie wollte mir aber doch noch eine Chance geben, wenn ich wenigstens ihre Füße ordentlich verwöhnen würde. Immer wieder hagelte es Ohrfeigen und Schläge auf den Hintern, weil ich nicht gut genug war. Entweder aus Mitleid oder vielleicht weil sie dann doch zufrieden war, prüfte sie meine Löcher. Oral musste ich würgen und so bestrafte mich Lady Aska mit Reizstrom. Anschließend wurde ich nochmals anal rangenommen und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sie doch zufrieden war. Im Studio war es warm, die Perücke, Strümpfe und Stiefel haben ihr übriges getan und so erlaubte mir die Herrin, dass ich vor der Belohnung noch etwas trinken dürfte. Und Sie gab mir Unmengen zu trinken, die ich kaum schlucken konnte. Was für ein Genuss!!!
Lady Aska Fox ist sehr empathisch und hat auch bereits im ausführlichen Vorgespräch eine angenehme Atmosphäre und eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Auch wenn wir zwischendurch immer mal lächeln konnte, so schaffte es Lady Aska Fox immer wieder die Stimmung zu wechseln. Ein Späßchen zuviel und es hagelte Ohrfeigen. Sie weiß, was sie will...
Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung und den schönen Nachmittag. "Sandy" wird wiederkommen und weiter trainieren!!

 

Andreas aus Spaichingen

Sonntag, 10.09.2023 um 20:44 Uhr

Huhu ihr lieben Mädels.

Heute habe ich mit euch Damen ein wundervollen Gelben Sonntag erleben dürfen!!! Der Champagner sehr genüsslich. Die Stunden haben mir sehr gut gefallen!
Auf ein wiedersehen bei euch freue ich mich schon sehr.

Gruß Andy

 

Sven Sven

Freitag, 08.09.2023 um 21:41 Uhr

Hallo Lady Tessa,

Vielen vielen lieben Dank für die wunderschöne Session heute mit dir.

Ich habe jede Sekunde zu 1000% genossen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich noch öfters eine Session mit dir erleben darf.

LG Sven

 

Heinz

Freitag, 08.09.2023 um 08:31 Uhr

Liebes Centric C Team
Ich habe gestern am Donnerstag den gelben Dienst-Tag gebucht. Ich vereinbarte den Termin um 14 Uhr 30. im Studio angekommen empfing mich Bijoux Chocolate. Bestimmungsgemäß wurde ich unter der Plexiglas Toilette untergebracht. Alleine die Ausstrahlung und die Anmut von Herrin Bijoux Chocolate ist der absolute Wahnsinn. Sie und die beiden anderen anwesenden Herrinnen beglückten mich mit Natursekt. Ich bin absolut begeistert von Bijoux Chocolate jeder Tropfen des Champagners ein Genuss. Liebe Grüße Heinz

 

Sklave D

Donnerstag, 20.07.2023 um 10:50 Uhr

Hallo liebe Studiobesucher,
ich durfte am vergangenen Montag zum ersten Mal mich in die festen Arme und Beine von Herrin Valerie de Valor begeben. Sie ging perfekt auf sämtliche Wünsche, die größtenteils schon im Vorfeld besprochen wurden ein. Zunächst ging es darum wie begrüße ich die Herrin ordnungsgemäß mit verschlossenen Augen dies war eine echte Herausforderung und direkt durchgefallen, damit hatte sie einen tiefsinnigen Grund um mich zu erniedrigen obwohl sie das auch perfekt ohne Grund beherrschen kann. Wenn du eine abwechslungsreiche und keine 0815 Session erleben willst bist du bei ihr goldrichtig sie zeigt dir deinen Platz.
Vorsicht hier gilt definitiv Sucht und Wiederholungsgefahr.
Bis hoffentlich schon bald.
Ihr neugewonnener Sklave

 
 
Monatsspecial
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric