Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 71.
 

fusswurm ferdinand

Mittwoch, 14.11.2018 um 08:34 Uhr

Neulich hatte ich meine vierte session mit Lady Kinky Jay, und es wird jedes Mal noch besser und intensiver, auch wenn das kaum noch möglich scheint. Ihr Spiel ist eine einmalige Mischung aus Jugendlichkeit und Sadismus, Verspieltheit und Konsequenz, und sie erspürt mit einer unglaublichen Empathie meine geheimsten Wünsche und führt mich immer tiefer in den subspace. Ihre Verbalerotik ist vom Allerfeinsten und sie ist sehr großzügig mit ihrem wunderschönen Körper. Vielen Dank Lady Kinky Jay, ich bin längst süchtig und kann kaum erwarten, Ihnen wieder zu Füßen zu liegen und mich Ihrer einzigartigen Dominanz ausliefern zu dürfen. In Dankbarkeit, fusswurm ferdinand

 

Tom NS

Samstag, 10.11.2018 um 12:55 Uhr

Ich hatte am 09.11. die große Ehre, die NS-Toilette der hoch verehrten Miss Yuna sein zu dürfen.
Ohne auf die Uhr zu sehen füllte sie mich ab, so, wie ich es noch nie erleben durfte.
Ich komme wieder!
Sie sind ein Traum!

 

Markus Reschka aus Stuttgart

Samstag, 10.11.2018 um 00:02 Uhr

Ich war heute bei Miss Decadoria. Ein Genuß diese Lady. Wir hatten ein herrliches NS Date. Vielen Dank für die Session.

 

Marc

Mittwoch, 31.10.2018 um 19:49 Uhr

Hallo,
ich hatte heute schon eine Session bei Lady Jacky. Ich kann nur sagen: Einfach der Hammer und sehr zu empfehlen! Die versteht wirklich ihr Handwerk.
Ich hoffe, es ergibt sich für mich bald mal wieder die Gelegenheit zu einem weiteren Besuch.
Besten Dank und Grüße
Marc

 

Herrin mit X

Sonntag, 28.10.2018 um 16:12 Uhr

Spannende Session mit Lady Sina Imperia. Wollte X mal in den Genuss kommen lassen 2 Herrinnen ausgeliefert zu sein... Für mich war der besondere Reiz einen Profi an der Seite zu haben um das eine oder andere zu lernen.
Und es hat sich gelohnt!
Abwechslungsreich, phantasie- und niveauvoll mit eleganter Dominanz - Lady Sina Imperia hält was sie verspricht. Schon beim Vorgespräch und der Planung der Session merkte ich "die Chemie stimmt". Es war auch meine erste Session mit einer zweiten Herrin und der Ablauf war absolut "Hand in Hand" als würden wir schon länger gemeinsam agieren.
Das Studio bietet vielseitige Spielmöglichkeiten und ist professionell ausgestattet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und auf Diskretion wird großen Wert gelegt. Die Vorführung von X bei den anderen Dominas war ein tolles Ad On- und am Ende der Session als X noch im Käfig verweilte, haben wir Lady Sina Imperia uns bei einer Zigarette entspannt und schon Ideen fürs nächste Mal entwickelt.. X hat leid- und lustvoll unsere kleinen und großen Gemeinheiten genossen und es wird bestimmt eine Wiederholung geben.
Danke für den unvergesslichen Abend!

 
 
Monatsspecial
SM AKADEMIE
 
Die Central Clinic Centric