Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 222.
 

Michael aus Stuttgart

Freitag, 23.07.2021 um 19:58 Uhr

Mit etwas Verspätung komme ich endlich dazu, mich bei Lady Kinky Jay auf diesem Wege nochmal für die unvergessliche Session Anfang des Monats zu bedanken.

Noch heute spüre ich förmlich die enge Zwangsjacke, den Strom im Hintern und atme den Duft aus der neuen Gasmaske ein.

Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder als geiles Gummistück zur Verfügung zu stehen!

Bis dahin, bizarre Grüße
Michael

 

Markus Anfänger Markus

Samstag, 17.07.2021 um 20:33 Uhr

Liebe Kinky Jay,
vielen Dank für die tolle Anfängersession die du mir am Donnerstag gegeben hast. Alle deine Aktionen waren genau richtig ausgerichtet zwischen Schmerz und Geilheit. Auch die Toys, welche du an mir benutzt hast als ich auf dem Sklavenstuhl gefesselt war, waren ein absolutes Vergnügen. Deine Professionalität und dein Spaß dabei waren erstklassig. Vielen lieben Dank dafür.

 

Patient Andi

Freitag, 16.07.2021 um 21:04 Uhr

Liebe Frau Doktor Kinky Jay, ich muss mich für diese tolle Session bedanken! Du bist ein super sympathischer Mensch, und hast mir eine erstklassige Einführung in den Klinikbereich gegeben!

Ich habe meinen ersten Katheter sehr intensiv genossen, insbesondere in Kombination mit der Prostatamassage und der Strombehandlung. Und natürlich die Fesselung an den Gynstuhl, es war ein fabelhaft bizarres Vergnügen mich dir auszuliefern.

Du hast meine Erwartungen übertroffen, vielen lieben Dank dafür, und liebe Grüße!

 

G. aus Vom Lande

Freitag, 16.07.2021 um 09:38 Uhr

Hallo Lady Jacky,

Vor zwei Tagen war ich abends bei Dir im Studio, es war eine Session die mich richtig forderte. Muskelkater am nächsten Morgen gepaart mit einem Lächeln und dem Gefühl ja, alles richtig gemacht zu haben.

Danke dafür ????. Deine Art mit dem Gegenüber umzugehen ist einzigartig. Es ist ein tolles Gefühl, Dir ausgeliefert zu sein.

Wenn es bei jedem Besuch eine Steigerung gibt weiß ich nicht wo es in der Zukunft endet, aber es macht neugierig was kommt.

Ich merke deine Professionalität in allen Bereichen, deine anatomischen Kenntnisse, deine Hingabe und vor allem deine Kreativität dem gegenüber eine Zeit des Wohlfühlens oder der Exstase zu geben.

Vielen Dank nochmals dafür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Gruß g. vom Lande

 

Ich Mal Wieder aus Wilder Süden

Montag, 12.07.2021 um 20:01 Uhr

Hallo Kinky Jay,

Vielen Dank für die aufregende Session letzte Woche; ich habe mich unter Deiner Fuchtel zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt

Du hast mir die Zuwendungen zuteil kommen lassen, nach denen ich mich so lange gesehnt habe.

Insbesondere Deine verwegene Konstruktion auf der Liege hat mich dann in neue Sphären der Hingabe katapultiert und ich konnte mich so in einer wilden Mischung aus Schmerz, Angst und unbändiger Lust tief Fallen lassen

Vielen Dank dafür!

 
 
Monatsspecial
SM AKADEMIE
 
Die Central Clinic Centric