Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Liste der Gästebuch-Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 28.
 

Tim

Dienstag, 17.04.2018 um 18:12 Uhr

Verehrte Miss Yuna,

nach dieser wunderschönen Zeit mit dir gibt es nur ein Wort: Dankeschön!

Tim

 

Andi

Dienstag, 17.04.2018 um 10:13 Uhr

Menschen Wie Euch ....
Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche eurer Art.
Schön, dass es euch gibt! Ein ganz besonderer Traum wurde letzten Mittwoch wahr,als ich das NS Spezial gebucht habe , alle haben Ihr BESTES ;-) gegeben , ganz besonders Lady Minerva, diese Stilvolle Lady raubte mir den Verstand und ist seit der Session in meinem Herzen. Mit liebevoller Sadistischer gnadenloser Hingabe hat Sie mich abgefüllt sodass man nur noch süchtig werden kann ! Völlig berauscht und geflasht danach und mit dem Gedanken das wieder zu tun ........vielen herzlichen dank an das Team ihr wart wirklich klasse .........auch ganz besonders das Abschlussgespräch mit der Herrin Laetizia.....bis Bald euer Andi

 

Christian

Sonntag, 15.04.2018 um 21:25 Uhr

Liebe Lady Minerva

Vielen Dank für die atemberaubende Session am Freitag! Es war wirklich einzigartig! Ebenso vielen Dank an die „unbekannten“ Zuschauerinnen und Mitspielerinen - ein ganz besonderer Kick.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal,
Christian

 

Adrian

Sonntag, 08.04.2018 um 10:23 Uhr

Liebe Miss Decadoria,
ich möchte mich auf diesem Wege für die "atemberaubende" Session am 26.03. bedanken. Es tut mir leid, dass ich Sie durch unbewusste Gesten verunsichert habe. Ich habe es genossen, auch wenn ich durch das restriktive Korsett nicht für alle Masken flach genug atmen konnte. Ich gelobe Besserung und werde versuchen, mich sobald als möglich wieder in Ihre strengen Hände zu begeben

 

Maxi Zofenpony Maxi aus In der Schweiz

Montag, 19.03.2018 um 14:12 Uhr

Am 10.Oktober 1997 habe ich das erste mal meinen Latexfuß über die Schwelle des Centric gesetzt mit klopfendem Herzen was mich erwartet. Madame Lorett die Besitzerin der "Heiligen Hallen" so nennen wir langjährigen Kunden dieses tolle Studios, hat mich mit viel Herzlichkeit empfangen. Da wusste ich als ich ihr beim Gespräch gegenüber saß, dass ich meine "Heimat "gefunden hatte bevor die Session begann. Ich bin Ihr und dem Studio seit 20 Jahren treu und jetzt im 21 zigsten und in all den Jahren so viel schönes erlebt. vVerzeiht mir wenn ich hier nicht alles erzählen kann, es gäbe ein dickes Buch. Habe viele tolle schöne Damen des Studios kennen und schätzen gelernt. Habe viel erlebt als Zofe und Pony und Gummisessionen und dann auch das Flagellieren erleben durfte, was heute noch meine große Passion ist und ich immer noch mit 72 Lenzen erleben darf in "meinem" Studio Centric! An meiner Jubiläumssession durfte ich das erste mal die Herrin Laetitia erleben und geniessen. Es wird unvergesslich bleiben und in meine Centric Geschichte eingehen als wunderbare Erinnerung. Hoffe ich kann den neuen Gästen meine Empfehlung weitergeben im Centric das zu erleben was ich durfte. Ich Danke meiner Herrin Lorett und allen Damen die mich kennen auch aus vergangener Zeit dass ich bei Euch sein durfte und ab und zu immer noch an der Türe läuten darf- Grüezi da isch der Maxi! Mit herzlichem Gruss Euer Mäxlein.

 
 
Monatsspecial
SM AKADEMIE
 
Die Central Clinic Centric