Guestbook

Adding an entry to the guestbook

List of guestbook entrys

Displaying results 16 to 20 out of 37
 

Dieter from Ludwigsburg

Thursday, 2022/04/07 - 09:24 am

Ludwigsburg 7.4.2022 Hallo Jacky. Es war wieder einmalig die Session mit Dir. Jedes Mal fällt dir was ein um die Zeit bei Dir zu genießen. Vielen Dank. Mache weiter so. Gruß Dieter aus Ludwigsburg.

 

Dieter from Ludwigsburg

Monday, 2022/02/21 - 06:50 pm

Montag 21.02.2022 14.00 Uhr Hallo Lady Jacky. Besten Dank für die wunderbare Session. War sehr schön. Diese Lady kann man nur weiterempfehlen. Grüße Dieter

 

Jürgen Jürgen from München

Wednesday, 2022/02/16 - 02:11 pm

Ich war mitte Januar bei Lady Kinky Jay zu besuch für eine Gummiklinik Session. Lady Jay hat alle meine Wünsche erfüllt und ich werde sicher in den nächsten Monten dem Studio und Lady Jay einen weiteren Besuch abstatten. Ich bedanke mich nocheinmal auf diesem Weg dass ich von Ihnen behandelt werden durfte!

 

Landei

Saturday, 2022/02/05 - 01:09 am

Hallo Lady Jacky,

Durfte bei Dir wieder einen sehr kurzweiligen Abend verbringen. Wie die letzten Male immer durftest Du tun und lassen was Dir gefällt. Dieses Mal waren es Nadeln, eine Herausforderung.

Danke für diese irren Gefühle die ich erleben durfte, gail gemein und danke für die Höhenflüge.

Liebe Grüße, ein Landei.

 

siegfried

Saturday, 2020/05/23 - 03:17 pm

Sehr verehrte Lady Jay,

ich hoffe es geht ihnen gut. Es ist eine harte Zeit für mich. Wenn es wieder möglich ist werde ich gerne wieder einen Termin mit ihnen ausmachen.

mit demütigen Gruß Sklave Siegfried

 
 
Monthly Special
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric