Guestbook

Adding an entry to the guestbook

List of guestbook entrys

Displaying results 6 to 10 out of 37
 

Frank

Monday, 2023/10/09 - 10:18 am

Hallo liebe Grüße an Kinky
Ich durfte am Samstag Abend Ihr Sklave sein es war eine Mega Session bei der alles gepasst hat Sie hat ein Super Einfühlungsvermögen
Schon bei der Darmreinigung diese war genial dan nach dem Duschen in Gummi Verpackt
Sudden Gyn Stuhl zwischen Schmerz und geilheit gefangen kurz vorm kommen aufgehört ich konnttefast nicht mehr ich hab sie angebettelt
Einfach mega dann der Abschluss geil Wiederholung 100%

 

Nes Loch from Stuttgart

Thursday, 2023/10/05 - 06:00 pm

Dear Miss Aska,

Thank you for a wonderful time. I enjoyed every bizarre second of it, from admiring your amazing beauty and captivating personality, to everything else we did together and we did a lot. You're a real motivation for my creative juices and I'm sure something kinky that we can both enjoy will soon slip its way into my mind, just like you did.
Untill next time xoxo,
Nes

 

Andreas from Spaichingen

Sunday, 2023/09/10 - 08:44 pm

Huhu ihr lieben Mädels.

Heute habe ich mit euch Damen ein wundervollen Gelben Sonntag erleben dürfen!!! Der Champagner sehr genüsslich. Die Stunden haben mir sehr gut gefallen!
Auf ein wiedersehen bei euch freue ich mich schon sehr.

Gruß Andy

 

Landei

Saturday, 2023/04/08 - 04:44 pm

Liebe Lady Jacky,

Sehr kurzfristig mit etwas Hin und Her haben wir es mal wieder geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden. Erst einmal vielen Dank dafür.
Nach der Dusche ging es dann auch schon los, ratz fatz die Augen verbunden befand ich mich schon am Kreuz. Nach einigen kontroll Griffen hatte mich die Lady dort wo sie mich haben wollte. Was nun folgte war ein Spiel mit Erregung und Schmerz. Nach einiger Zeit wurde ich gelöst und zu einer liege gebracht wo ich mit Folie fixiert wurde. Jacky meinte nur bei meinem Bewegungstrang ist es sinnvoller und auch sicherer fur Sie.
Was nun folgte habe ich in den anderen Sessions noch nie so erlebt. Irgendwann kam die Frage ob ich mir was zutrauen würde was ich so noch nicht kannte. Im Vertrauen darauf eine technisch sehr versierte Herrin zu haben sagte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn mach einfach. Gesagt getan fanden ihre finger eine Körperstelle die sich iffnen ließ.
Unter zurhilfenahme einiger Silikonteile machte sie weiter und weiter. Irgendwann verschwanden dann ihre Finger zwischen den Beinen und die Hand der Lady wurde auch immer kürzer bis es einen kurzen ruck gab und alles verschwand.
Dieses mega Gefühl des ausgeliefert sein trieb mich dann so in den Wahnsinn das eine andere Körperöffnung sich nicht mehr beherrschen konnte.
Danke für diese tolle Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent würde ich sagen.

 

Jochen

Friday, 2023/02/24 - 07:16 pm

Da meint Mann, eine etwas freizügiger auftretende Dame namens Aska etwas anfassen zu können - prompt findet man sich in einem Verhör wieder, da ich offenbar auf eine Zivilpolizistin gestoßen war. Mir kam schon seltsam vor, dass dieses nicht in einer profanen Polizeiwache stattfand, sondern in einem Folterkeller, von dem das Innenministerium besser nichts erfahren sollte. Zwar ist Lady Aska eine sehr schöne Frau, aber ehrlich gesagt hinterfrage ich ich die Rechtsstaatlichkeit ihrer Arbeitsweise. Ihre Einsatzkleidung war durchaus anspreched, allerdings nicht dazu geeignet, die Taten zu bereuen - weil unterm Strich ist so ein Verhör eine ziemlich heiße Angelegenheit.

Eine großartige Session bei einer sehr hübschen, redegewandten und selbstbewusst auftretenden Frau. Tolle Kombination zwischen bösen Spielarten und heißer Erotik. Ich werde öfters unanständig sein müssen ;-) Leider geil!

 
 
Monthly Special
Der gelbe "Dienst"-Tag
 
Die Central Clinic Centric